LëtzebuergeschFrançaisDeutsch

leopold.winandy@online.lu www.bepwinandy.lu/

Aktuelles

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

alle meine Solfègebücher wurden gründlich revidiert. Sie wurden etwas schlanker, doch das Wichtigste: Zu allen Solfègebüchern ist eine CD hinzu gekommen, die es dem Schüler ermöglicht, zu Hause die Intervalle und Solfègeübungen weiter zu üben.

Es ist demnach eine neue Auflage, die nun bei der UGDA herausgegeben wird. Bestellungen werden über die Adresse direction@ugda.lu, Tel +352 46 25 36-21 entgegen genommen.

Solange der Vorrat an alten Büchern bei Piwa reicht, können diese noch dort bezogen werden.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass auf allen meinen Büchern "Mir maache Musek", die in deutscher und französischer Sprache verfasst sind, ein © Copyright besteht.
Bitte haben Sie dafür Verständnis und fertigen Sie davon keine Fotokopien an.

Léopold Winandy

Neben der Musik ist Fotografieren mein Hobby. Hier eine Kostprobe ...

 

top